marie
einmal
woanders
wer was nettes schreiben will
Hallo

Ich bin Marie, 16 Jahre alt und werde 2011/2012 10 Monate in den USA leben bei einer hoffentlich ganz entzückenden Familie.
Der Blog ist für die ganzen neugierigen Menschen in meinem Leben.
Ich werde hier wahrscheinlich unregelmäßig Posts über meinen derzeitigen Gefühlsstand & was alles so passiert schreiben. Manchmal werde ich vielleicht auch ein paar Bildchens machen, mal sehen...
andere Austauschschueler

MIRI RONITH MARTHA VICKY NIENKE LOTTE SOPHIE JULIA NINA Link Link Link Link Link Link
Mittwoch, 6. April 2011 @ 20:19
NIX LOS
So hier bin ich mal wieder - hab gedacht ich schulde euch mal wieder einen Blogeintrag. Nachdem ich für fast über einen Monat nichts geschrieben habe. Aber wie der Titel schon sagt ist nicht viel passiert.

Hab letzte Woche ein paar Infos zur Anreise und Teilnehmerliste für mein VBT (Vorbereitungstreffen) bekommen und dann hab ich gestern angerufen um zu erfragen, ob ich denn schon in einer Region gelandet bin - und leider bin ich's noch nicht :( Hoffe aber trotzdem, dass ich's bald irgendwo hin schaffe...weil ich im Moment noch die Angst habe keine Familie zu bekommen. :sss
Sonst istr groß aber nix passiert - ah, außer ich muss keinen Tuberkulose-Test machen, denn ich bin dagegen geimpft! Yay! 

In der Schule ist's gähnend. Wir schreiben zwar morgen Geschichte und Physik und dann am Montag nochmal Latein; und dann noch so eine dummer Textinterpretation und ich kann's einfach nicht ich brauch Ferien!! Und das schleunigst! Obwohl ich in den Ferien ja auch arbeiten gehe, wahrscheinlich....ist zwar einerseits toll, wegen Geld und so aber dann hätte ich auch gerne mal meine Ruhe. Na gut, genug beschwert - wenigstens hab ich Arbeit (eventuell). Lerne dann mal ein bisschen.
back to top?
monthly archive

März 2011 April 2011
recent entries

TEILNAHMEBESTÄTIGUNG ...was bisher geschah
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS PIXELS
nina