marie
einmal
woanders
wer was nettes schreiben will
Hallo

Ich bin Marie, 16 Jahre alt und werde 2011/2012 10 Monate in den USA leben bei einer hoffentlich ganz entzückenden Familie.
Der Blog ist für die ganzen neugierigen Menschen in meinem Leben.
Ich werde hier wahrscheinlich unregelmäßig Posts über meinen derzeitigen Gefühlsstand & was alles so passiert schreiben. Manchmal werde ich vielleicht auch ein paar Bildchens machen, mal sehen...
andere Austauschschueler

MIRI RONITH MARTHA VICKY NIENKE LOTTE SOPHIE JULIA NINA Link Link Link Link Link Link
Sonntag, 13. März 2011 @ 08:46
TEILNAHMEBESTÄTIGUNG
....endlich habe ich sie, die Teilnahmebestätigung. Überglücklich.
Obwohl, wenn ich so über alles nachdenke. Es kommt trotzdem nicht in meinem Kopf an, dass ich ab August 2011 für ca. 10 Monate einfach niemanden wieder in die Arme nehmen kann.
Lisa und Marie, Anna & Marie. Ich hoffe echt und das sag ich wirklich nicht einfach so, dass wir alle auch noch während und vor allem nach dem Austausch "zusammen bleiben" können.
Und dann Emma, die kleine, süße, putzige Maus (eigentlich Zwergkaninchen )
Meine Mam, meine kleines, nerviges Schwesterlein und allgemein mein Familie. Selbst meinen Papa und zu dem hab ich nun wirklich nicht die beste Bindung....nun gut, genug mit Trauerweiden pflanzen. Sind ja noch ca. 5 Monate Zeit um gefühlsdusselig zu werden.

Alles Liebe Marie
back to top?
monthly archive

März 2011 April 2011
recent entries

...was bisher geschah
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS PIXELS
nina